Essence colour & go ♥

Montag, 11. Februar 2013

 
Hallo ihr Lieben, 
ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die neue Woche. Am Samstag habe ich euch ja den Nagellack von Essence Colour & go "108 ultimative pink" vorgestellt. Wie ihr ja wisst, wollte ich mich noch nach neuen Farben umschauen und wurde heute dann auch fündig. Entschieden habe ich mir für die zwei Farben: "140 go bold!" und "146 thats what i mint!". Ich persönlich finde die Lacke total toll, schöne Farben und einfaches auftragen. Aber leider haben sie auch etwas schlechtes an sich. Sie blättern schnell ab. Aber dafür habe ich eine einfach Lösung. Einfach eine Base darunter und Top coat als Finish. So wird der Nagellack hoffentlich länger halten. Hier noch ein paar Bilder von den zwei Nagellacken.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de