Gina Tricot bestellung ♥

Samstag, 16. Februar 2013


Hallo ihr Hübschen, ich wollte euch eigentlich schon Gestern schreiben,
aber nach der Arbeit war ich einfach viel zu müde und froh als 
ich endlich in meinem Bett war. Nun möchte ich euch 
meine Gina Tricot bestellung zeigen, leider haben wir hier 
in der Nähe keinen Shop, deswegen muss ich bestellen.
Ausgesucht habe ich mir einmal einen Gürtel mit der Aufschrift
"whatever" ,ich finde ihn total schön. Liebe auf den ersten Blick.
Er kostet 12,95 Euro. Als zweites kommen wir zur Jacke, ich finde
sie so schön. Ich hoffe sie sieht in live genauso schön aus, ich bin echt gespannt 
ob sie mir stehen wird, sie kostet  39,95 Euro.
Nun zum Schlauchscharl, die Farben und das Muster haben es mir irgendwie
total angetan, er kostet 9,95 Euro.
Als letztes zum BH, er ist Neon-Korall und hat ein blumiges Muster, 
also total niedlich, er kostet 14,95 Euro.


So ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, ich 
melde mich heute Abend oder Morgen bei euch. 
Wie findet ihr die Sachen? 
Habt ihr gute erfahrung mit dem Online Shop
von Gina Tricot ?? 
liebe grüße Carry


3 Kommentare:

Amandine schrieb am 18. Februar 2013 um 10:19 folgenden Kommentar:

oh man ich wusste gar nicht dass man auch dort online bestellen kann. Naja es gibt sowieso ein in Berlin aber trotzdem manchmal ganz praktisch

Daisydais schrieb am 19. Februar 2013 um 11:22 folgenden Kommentar:

Kann man zum Glück :D Wenn du ein in der nähe hast ist natürlich super :)

Unknown schrieb am 25. Februar 2013 um 00:35 folgenden Kommentar:

Voll die schönen Sachen.

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de