Ursis-Haare ♥ Bestellung endlich da!!

Montag, 11. Februar 2013


Ich kann garnicht sagen,wie glücklich ich
bin, als ich heute bei der Post mein Paket 
abgehohlt habe.Und zwar handelt es sich um 
Ursis-Haare. *_* 
Am 27.Januar.2013 habe ich sie bestellt und heute sind 
sie nun endlich angekommen. Ich bin so glücklich,es war
echt an der Zeit,dass ich mir neue bestellt habe.Meine alten 
kommen auch von Ursis Haar Shop ich hab sie nun 1 Jahr. 
Jetzt sind sie nicht mehr zu gebrauchen,viele Haare
sind abgebrochen und es ist kaum noch etwas dran. :D  
Ich möchte mir auf jeden Fall jetzt bald Ombre Hair machen.
Aber viele von euch kennen es vielleicht,wenn
die Extensions gerade neu sind fühlen sie sich so
schön an, dass man sie garnicht mit irgendwas belasten möchte.
 Werde die Tage meine Haare wieder färben, da ich momentan
einen ziemlichen Ansatz habe. Dann werde ich euch mal
ein paar Fotos mit den neuen Extensions zeigen.
 Kommen wir nun einmal zu der Beschreibung
der Haare: 
Sie sind 50-55 cm ,doppelt genäht und in der Farbe 
Dunkel/Schokobraun  gekostet haben sie 109 Euro 
+ Versand 7 Euro also alles zusammen 116 Euro,
dafür,dass sie so dick sind finde ich,lohnt sich der 
Preis auf jeden Fall. So das wars von mir, ich wünsche 
euch noch einen schönen Abend
(Hier noch ein paar Bilder)      

        
       liebe Grüße eure Carry ♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de