Primark Haul ♥

Sonntag, 17. März 2013


Hallo ihr Hübschen, ich war gestern mit meiner besten Freundin in Hannover, 
wir waren Shoppen, etwas Essen und ein bisschen Spazieren.
Sonst war mein Wochenende eigentlich ganz ruhig Samstag Abend
war ich noch mit meiner Cousine und ein paar Freunden Cocktails trinken.
Nun möchte ich euch mal meine Ausbeute zeigen.
Leider habe ich den Kassenbong verloren -.- 
Einige Preise weiß ich noch bei den anderen kann 
ich ungefähr den Preis schätzen.

 -Schwarze Tasche ca 12 Euro - Kosmetiktasche ca 6 Euro - Pinke Tasche ca 10 Euro
Sonnenbrillen jeweils ca 3 Euro - 
Wimpern jeweils 1,50 Euro - Sonnenbrillen case ca 3 Euro 
Geldbörse ca 6 Euro - Kette ca 4 Euro

 Tücher zwischen 3 - 6 Euro - 
High heels ca 15 Euro - Ballerina 10 Euro - Chucks 8 Euro

 Gunsn Roses Shirt ca 10 Euro - Jacke 19 Euro 

 Strandkleid ca 10 Euro - Leggings ca 3 Euro - Jeggings 11 Euro

 Jacke ca 10 Euro - Jogginghose ca 12 Euro - Schlafanzug ca 8 Euro 



4 Kommentare:

Unknown schrieb am 17. März 2013 um 11:01 folgenden Kommentar:

richtig schöne Sachen! <3

► The Beauty Addict ♥ schrieb am 24. März 2013 um 12:56 folgenden Kommentar:

Jeder darf mit machen. Gewinnspiel geht bis zum 30.03.13
http://www.schmetterlingseffect.com/2013/03/gewinnspiel-gewinnspiel-gewinnspiel.html

Feenkuss schrieb am 1. April 2013 um 12:15 folgenden Kommentar:

Klasse Haul, die Schuhe und die Kette sind ein Traum :)

Ti schrieb am 2. April 2013 um 14:35 folgenden Kommentar:

Der Schlafanzug ist ja mal echt süß :)

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: TinaLaVogue.de